Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hmm, ersteinmal danke für die vielen Antworten. Dass das immer wieder vorkommt, mit sehr vielen Sticks ist echt mies und würde bedeuten, dass es eigentlich Sinnlos wäre bei Amazon einen neuen Stick anzufragen. Ist auch erst gestern 1x vorgekommen und modden würde ich wie gesagt sowieso früher oder später. Ich werde wohl dennoch mal bei Amazon anrufen und das Problem schildern, um dann falls in nächster Zeit häufiger Buttonausfälle vorkommen schonmal auf der sicheren Seite zu sein. Zum anderen ha…
-
Ganz genau. Ich hab nicht vor den jetzt sofort zu modden, sondern irgendwann in nächster Zeit. Worum's hier geht ist eben der Button der gestern Probleme gemacht hat. Ist das ein Produktionsfehler und sollte ich deswegen nen neuen Stick zuschicken lassen oder ist das ne Sache die regelmäßig vorkommt und sich durch kurzes feststecken beheben lässt? Wills nicht ausprobiern um dann zu sehn, dass innen alles in Ordnung ist und ich ihn hätte zurückschicken sollen.
-
Ja, da hab ich auch schon rumgeblättert und ich hab auch vor den früher oder später mit Sanwa/Seimitsu parts zu modden, aber ich weiß eben nicht, ob das ein Problem ist, das mal eben mit Aufschrauben und Stecker festmachen getan ist, weil sich evtl. nen Stecker gelöst hat oder das ein Produktionsfehler sein kann, wo es dann besser wäre mit nen neuen schicken zu lassen.
-
Hi, gestern habe ich meinen SE Stick bekommen und auch gleich losgetestet und -geübt. Nach einer kurzen Pause hab ich dann weiter im Trainingsraum gehangen und gemerkt, dass ab und zu die "Y" Taste für den MP nicht angenommen wird. Hab etwa 15x auf die Taste gedrückt und diese auch bis ganz unten durchgedrückt, ohne, dass etwas passiert ist. Danach ging es wieder und ne Minute später kam's dann mal vor, dass die Taste wieder nicht funktioniert hat. Mir kommts auch vor, als wenn die Taste etwas l…